• Jobs Job bei GLASBAU HAHN GmbH

Back-Office Vertrieb (m/w) Unternehmensbereich Vitrinen und Museumstechnologie

GLASBAU HAHN GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Back-Office Vertrieb (m/w) Unternehmensbereich Vitrinen & Museumstechnologie GLASBAU HAHN GmbH Frankfurt am Main Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst; Identifizierung von Projekten, Projektakquise; Eigenständige interne Abwicklung von Projektanfragen.

Mit Seinem Hauptsitz In Frankfurt Am Main Genießt Weltweit Einen Hervorragenden Ruf Als Spezialist Für Die Fertigung Von Vitrinen Und Museumseinrichtungen Als Mittel-ständisches Unternehmen Stehen Wir Im Dialog Mit Museen In Aller Welt Zum Schutz Unersetzlicher Kunstschätze Hierbei Sind Wir Pionier Auf Gebieten Wie Lichtfasertechnik Mikroklima Bilder- Vitrinen Led-anwendungen Sowie Maßgeschneiderte Ausstellungsvitrinen Und Innovative Lösungen In Glas Wir Werden Unterstützt Durch Unsere Büros In London Beijing Und New York Ebenso Durch Ein Weltweites Netzwerk Von Vertriebspartnern Und Kooperations­vereinbarungen   Back-office Vertrieb (m/w) Unternehmensbereich Vitrinen & Museumstechnologie   Unser Vertriebsteam Braucht Für Unser Büro In Frankfurt/main Qualifizierte Verstärkung   Ihre Aufgaben Unterstützung Der Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Identifizierung Von Projekten Projektakquise Eigenständige Interne Abwicklung Von Projektanfragen Bearbeitung Von Ausschreibungen Erstellung Von Technischen Dokumentationen Gelegentliche Projektbezogene Reisetätigkeit Ihre Anforderung: Berufserfahrung In Büro- Und Projektarbeit Zbals Industriekaufmann/-frau Oder Als Innenarchitekt/-in Strukturiertes Und Selbständiges Arbeiten Freude Am Kontakt Mit Internationalen Kunden Unseren Ausländischen Büros Und Vertriebspartnern Sehr Gutes Technisches Verständnis Sicherheit Im Umgang Mit Dem Pc Insbesondere Mit Office-anwendungen Kenntnisse Im Umgang Mit Cad- Und Graphikprogrammen Sind Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Weitere Fremdsprache Vorzugsweise Spanisch Oder Französisch Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Die Chance In Einem Handwerklichen Familienunternehmen Mit Ca 120 Mitarbeitern Ihre Fähigkeiten Zu Entfalten Zeichnet Sich Durch Flache Hierarchien Eine Vertrauensvolle Atmosphäre Und Viele Gestaltungsspielräume Aus Weitere Ausführliche Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Www-de Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiter Industriekauffrau Technischer Vertrieb Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Projektmanagement Innenarchitektin Back-Office-Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiter Industriekauffrau Technischer Vertrieb Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Projektmanagement Innenarchitektin Back-Office-Mitarbeiter Back-Office Vertrieb (m/w) Unternehmensbereich Vitrinen & Museumstechnologie Unterstützung Der Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Identifizierung Von Projekten Projektakquise Eigenständige Interne Abwicklung Von Projektanfragen Frankfurt Am Main Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiter Industriekauffrau Technischer Vertrieb Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Projektmanagement Innenarchitektin Back-Office-Mitarbeiter

Produktions- und Montageleiter (m/w)
   Mercuri Urval (Glasbau Hahn GmbH) (Frankfurt am Main)

Produktions- und Montageleiter (m/w)
   Mercuri Urval (Glasbau Hahn GmbH) (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) - Unternehmensbereich Vitrinen und Museumstechnologie
   GLASBAU HAHN GmbH (Frankfurt am Main)